Felicitas schloss 2001 ihr Studium zur modernen Tänzerin ab und arbeitet seitdem als freischaffende Tänzerin. Sie studiert seit 2008 Psychologie und arbeitet als Grinberg-Praktikerin. Seit 14 Jahren unterrichtet Felicitas Ballett, Contemporary Dance und Kindertanz. 


"An Zumba fasziniert mich, dass jeder sofort mit dem Tanzen loslegen und so die Freude an der Bewegung voll auskosten kann. Zumba macht gute Laune, mit verschiedenen Musikstücken könnt ihr die vielen Facetten von Tanz entdecken und euch mitreissen lassen."



home

Cantienica

Andrea, Ballettausbildung, Architektin, seit 12 Jahren eigenes Training nach der Cantienica Mai 2009 bis Januar 2011 Ausbildung bei Benita Cantieni in Zürich, seit März eigene Kurse. Ziele der Methode sind Kraft, Stabilität und Leichtigkeit. Im Mittelpunkt steht die perfekte Aufrichtung des ganzen Körpers, wobei der Einsatz des gut entwickelten Beckenboden und seine Vernetzung mit der gesamten skeletthaltenden Tiefenmuskulatur eine zentrale Rolle spielen. Das Training eignet sich deshalb auch gut für die Rückbildung nach Schwangerschaft und Geburt.

Annekatrin studierte Tanz an der HfMT Köln und am Koninklijk Conservatorium Antwerpen. Während ihrer Ausbildung lernte sie die Pilates Methode kennen und nach einer Verletzung auch besonders schätzen. Neben ihrer Arbeit als Tänzerin und Choreographin unterrichtet sie seit 2011 Pilates und ist Certified Polestar Pilates Teacher.

Im Pilates, im Tanz wie auch im Leben gilt ihr Interesse dem Menschen und seinem Körper. Mit großer Sorgfalt, aufmerksam, einfühlsam, aber auch fordernd gestaltet sie ihre Stunden.


Barre Attack

Bianka  is a professional dancer, currently with Magdeburg Ballet. She has danced also with The Finnish National Ballet, Aalto Ballet Theater Essen Germany,  State Street Ballet of Santa Barbara,Opera Australia, Dortmund Ballet, MusikTheater im Reiver Gelsenkirchen and Deutsch Oper Berlin. She has trained in Pilates for over 10 years. Bianka teaches Barre Attack since 2014

Werde unser Freund auf Facebook!

Bianca Rampas 1995-2001 Studium der Visuellen Kommunikation an der HfG in Offenbach am Main

2010/2011 Ausbildung zur Pilates-Trainerin bei Anja Kursawe im pilateslab-berlin

Als Künstlerin beschäftige ich mich unter anderem mit Raum, mit Bewegung im Raum und Tanz. QuiGong und Pilates sind für mich Wege, mein Leben insgesamt zu gestalten.

Es macht mir große Freude, Anderen diese Methode näher zu bringen und sie dabei begleiten zu dürfen.


Stefanies Unterrichtserfahrung reicht 1997 zurück, wo sie an der VHS Bamberg mit Modernem und Jazz Tanz begann. Sie erhielt ihre Tanzausbildung an der Hoogeschool voor de Kunsten in Arnhem, NL und an der Balance 1 in Berlin. Ihr Schwerpunkt liegt auf zeitgenössischem Tanz- seit 2000 lebt und arbeitet sie als Tänzerin und Choreographin in Berlin und hat sich 2005 zum Pilates Instruktor und 2006 zum Yogalehrer (Spirit Yoga) weiterqualifiziert.

 

Janine  ist eine sehr erfahrene Zumaba Dozentin .

Zumba Fitness verbindet lateinamerikanische Taenze wie Salsa, Merengue, Cha Cha Cha, Cumbia und Reggaton zu einem dynamischen Tanz-Workout, welches die Kondition und Koordination trainiert und dabei alle Partien des Koerpers beansprucht und kraeftigt.


My name is Caroline but everybody calls me Carol. I am from Rio de Janeiro where I was raised and learned how to live and breathe music in my every day life! I love dancing and in my classes you can be sure that I'll make you fell like you are in a party everytime you show up!

Unsere Pilateskurse können teilweisevon den Krankenkassen bezuschusst werden.

Abel  ist in Argentinien geboren. Er  studierte zeitgenössischen Tanz und choreografische Komposition in Buenos Aires. 2003 bis 2007 war er dort ein festes Mitglied der Aerial Dance Company. Seit 2007 wohnt er in Berlin und arbeitet als Tänzer / Choreograph.

Seine Pilates Reformer Ausbildung hat er im Pilates Soul Studio in Buenos Aires und die Pilates Mat Ausbildung im Studio Pilates BLA in Berlin gemacht. Seit 2012 unterrichtet Abel Pilates in diversen Studios und seit Dezember 2014 auch im Caramba.


Alin ist in Berlin geboren und in Süddeutschland aufgewachsen. Sie hat über das Theatertraining zum Yoga gefunden und ist außerdem eine ausgebildete Physiotherapeutin und Lehrerin der Grinberg Methode.

"Was ich gerne weitergeben möchte durch meine Arbeit, ist die Freude an uns und an unserem Leben immer voller und tiefer zu erfahren und Verantwortung für dieses Geschenk zu übernehmen. Denn Yoga heißt für mich immer: jetzt sein!"

Yoga

Jacobo ist in Venezuela geboren und ist von der heilenden Kraft des Yoga überzeugt. Im Alter von acht Jahren ernsthaft erkrankt, werden Meditation, Atem und körperliche Wahrnehmungsübungen fester Bestandteil seiner Therapie und seines Lebens. Sein Weg ist inspiriert vom kaschmirischen shivaistischen Tantrismus, der das Herz als Ort der höchsten Erkenntnis sieht. Sein dynamischer, klarer und kraftvoller Unterricht basiert auf den Universellen Ausrichtungsprinzipien des Anusara® Yoga. Der Grundgedanke ist, dass wenn man seinen Körper optimal ausrichtet, der gesamte Mensch die Erfahrung von Offenheit und Freiheit erlebt.

Pilates

Unsere Pilateskurse können teilweisevon den Krankenkassen bezuschusst werden.
Unsere Pilateskurse können von den Krankenkassen bezuschusst werden.

Zumba

Anne Katrin ist Group Fitness Instructor DFAV; Hot Iron Advanced und Iron Cross Instructor; diplomierter Sport-und Gesundheitstrainer IST; Rückentraining IST; Ernährungsberatung IST; Seniorenfitness 50+ IST; Kids Instructor Safs & Beta; CardioInstructor IST; B-Lizenz DSSV
Sie istTänzerin, Rückengymnastik Lehrerin und seit 2010 Zumba Instructor.

                                            dozenten kinderdozenten_kind.html
dozenten_kind.html

Annemary ist in Brazil geboren. Sie seit vielen Jahren Zumba Instruktorin.

„Ich kann nicht ohne Bewegung leben, wenn ich Musik höre, dann muss ich mich bewegen das ist alles! Mein Leben ist Tanzen. Und wenn ich mit den Füßen nicht tanzen kann, tanze ich mit der Hand, mit dem Kopf, mit den Augen.“ Dora



Joanna beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit Yoga und Meditation. Sie hat ihre Ausbildung bei Lalla und Vilas Turske abgeschlossen und unterrichtet seit 2005 Yoga, seit 2009 als inspirierte Anusara Lehrerin. Sie ist neugierig und offen für verschiedene Yoga Richtungen, praktiziert selbst auch Flow und Kundalini.

gutscheinegutscheine_moil.html
über unsuberuns-mobil.html
                                            dozenten kinderkontakt_1.html
kurseErwachsene.html
kinderKINDER.html
fotosfotos.html

Bianca absolvierte in Bremen eine Ausbildung zur staatlich geprüften Physiotherapeutin und bildete sich als Grouptrainerin in unterschiedlichen Bewegungsangeboten weiter. Bei uns unterrichtet sie den Pilates- Präventionskurs.

Im Training zeigt Ihnen Bianca, wie Sie mit gesunder Bewegung Ihre Lebensqualität steigern können.

„Ein Tag ohne Bewegung ist ein verlorener Tag“ Bianca

Pilates Präventionskurse

erwachsenepersonaltraining.html
kontaktPreise.html
preisehttp://www.facebook.com/pages/Caramba-tanzco/179805335365619?v=info

AGB

Antje ist in Bad Nauheim und London aufgewachsenund . Seit 2007 in Berlin.

Nach einem BWL Studium hat sie 2015 eine 200-Stunden-Yogalehrer-Ausbildung (Hatha Yoga / Vinyasa) unter der Leitung von Patrick Broome erfolgreich abgeschlossen.

Durch Yoga habe ich mich selbst besser kennengelernt und verstanden. Yoga gibt mir Kraft und Gelassenheit. Diese Erfahrungen und Freude möchte ich in meinen Stunden gerne weitergeben.

Mein Unterrichtsstil ist von Jivamukti Yoga geprägt - ein kreativer und dynamischer Yoga-Stil.


 

Sandra ist in der Schweiz geboren. Sie absolvierte ihre Ausbildung zur zeitgenössischen Bühnentänzerin in Berlin. Seit ihrem Abschluss ist Sandra als freiberufliche Trainerin in Berlin tätig und unterrichtet seit 2013 Pilates. Fasziniert von den vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten des menschlichen Körpers in Bewegung, gesaltet sie ihre Stunden liebevoll, individuell und dem Ganzheitlichen im Menschen zugewendet.

Home_3.html

Frieda hat eine Ausbildung als Pilates Lehrerin im Basi Pilates und eine als Yoga Lehrerin von Spirit Yoga.

Wahrnehmung, Balance, Kontrolle, Effizienz, Präzision, Atmung, Konzentration, Zentrierung, Fluss und letztendlich die Harmonie sind es, die das Hauptaugenmerk einer jeden Pilatesstunde tragen sollten.

Die Verbindung von Geist und Körper durch gezielte Körperarbeit und vor allem Stärkung unseres Zentrums sind unabdingbar für eine effektive Pilatesstunde.

Maria Elena ist auf Kuba geboren. Sie studierte Philosophie, Theaterwissenschaften und Kulturelle Kommunikation an der HU Berlin.

Seit 2012 ist ihr Fokus im Leben Yoga und sie absolvierte die Lehrerausbildung in Anusara Yoga bei ParApara, Yin Yoga bei Wolfgang Riedl, Iyengar Yoga Trainings bei Usha Devi in Indien, sowie eine Ausbildung im therapeutischen Bewegungskonzept der Spiraldynamik in Zürich. Seit 2017 ist sie Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeitet im Bereich der Yogatherapie.